• Mein SommerSmoothie 2020, wie eine Kugel Stracciatella/Vanilleeis zum Frühstück! … und das noch vor dem Yoga. Guten Morgen meine …

    Beitrag ansehen
  • Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in der wir uns keine Sorgen ü…

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. Ohne Kaffee geht bei mir …

    Beitrag ansehen
  • Im Apfel-Zimt-Milchreisglück  (ohne zu kochen!)

    Im Apfel-Zimt-Milchreisglück  (ohne zu kochen!)

    Follow my blog with Bloglovin Ein Milchreis, der sich auf dem Weg zum Büro selbst fertig „kocht“? Einfach und schnell ist dieser Milchreis ohne kochen vorzubereiten, ideal zum Mitnehmen und Genießen.

    Beitrag ansehen
    Leichtes Jogurtvergnügen mit Früchten

    Leichtes Jogurtvergnügen mit Früchten

    Frühstück gehört eigentlich nicht zu deiner Morgenroutine und eigentlich hast du nach dem Aufstehen auch gar keinen Hunger?  Dabei kann ein morgendliches Frühstücksritual den ganzen Tag beeinflussen. Mein Motto? be-prepared! Sei vorbereitet! Angefangen bei der Einkaufsliste kannst…

    Beitrag ansehen
    Dreierlei Grün – gesunde Rezepte „to go“

    Dreierlei Grün – gesunde Rezepte „to go“

    Heute veröffentliche ich gleich drei kleine Rezepte, um gesund und satt durch den Tag zu kommen.

    Beitrag ansehen
    Power-balls á la ellaWine

    Power-balls á la ellaWine

    Wie ihr bestimmt schon durch meine Artikel rausgelesen habt, bin ich jemand der ab und zu einfach einen Snack braucht, um gut durch den Tag zu kommen. Diese 3-Mahlzeiten am Tag Regel zieht bei mir einfach…

    Beitrag ansehen