• Mein SommerSmoothie 2020, wie eine Kugel Stracciatella/Vanilleeis zum Frühstück! … und das noch vor dem Yoga. Guten Morgen meine …

    Beitrag ansehen
  • Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in der wir uns keine Sorgen ü…

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. Ohne Kaffee geht bei mir …

    Beitrag ansehen
  • All you need is – friends?

    All you need is – friends?

    Es gibt diese Momente im Leben. Momente in denen man eine Schulter zum Anlehnen braucht.

    Beitrag ansehen
    Einer dieser Tage

    Einer dieser Tage

    Es gibt sie, diese Tage, an denen ich am liebsten um 8 wieder ins Bett kriechen würde. Dabei ist der Tag erst eine Stunde lang. Nachdem der erste Smoothie einen leichten Spüligeschmack in sich hatte,…

    Beitrag ansehen
    Die oberflächliche Bloggerwelt

    Die oberflächliche Bloggerwelt

    Hallo ihr Lieben, und auf einmal sitze ich hier, und grüble über die Notwendigkeit von Blogs nach und überlege wie sie mein Leben beeinflussen. Ich habe das Gefühl, dass sich die Bevölkerung spaltet. Es gibt Facebook-Enthusiasten,…

    Beitrag ansehen
    the happy life – einfach mal nichts tun?

    the happy life – einfach mal nichts tun?

    Dinge, die das Wohlbefinden steigern, findet man heute an jeder Ecke. Am Zeitungskiosk ist für mich die Zeitschrift FLOW nicht mehr wegzudenken und inzwischen haben es viele weitere Zeitschriften dieser Art ins Regal geschafft. Sie alle…

    Beitrag ansehen
    Part 3/3 Heidelberg: Ein Besuch in der Märzgasse // Kaffeezimmer

    Part 3/3 Heidelberg: Ein Besuch in der Mä…

    Nach 6 Stunden traf ich mich dann völlig entspannt mit Freunden und erzählte von meinem aufregenden Tag mit netten Bekanntschaften, neuen Restaurant & Kaffeetipps.

    Beitrag ansehen