• Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in …

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. …

    Beitrag ansehen
  • einmal Frankreich und zurück „bitte!“ Frankreich hat für mich eine ungewollte Anziehung. In …

    Beitrag ansehen
  • Mein Tag in Port de Sóller – Mallorca Guide

    Port de Sóller ist der Hafenbereich der malerische Stadt Sóller im Nord-Westen der Insel Mallorca. Wenn ich an die Stadt zurückdenke, kommen mir vor allem Gedanken, an die sehr kurvige Anfahrt. Nach einer halben Stunde Anfahrt durch die Serpentinen, hatte ich mir den Anblick mehr als verdient. Die Kombination aus Bergen und einer Bahn, die am Meer durch die Stadt fährt, machen Port de Sóller zu etwas ganz Besonderem.

    Sóller ist bekannt für sein Eis, besonders natürlich für das in der Eismanufaktur Sa Fabrica de Gelats. Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine Recherche mir erst jetzt gesagt hat, dass mein Eis tatsächlich von dort war und ihr werdet lachen, dass ich erleichtert war. Ich hatte mir das beste Eis der Stadt doch nicht entgehen lassen. Im Port de Sóller gibt es das Eis der Manufaktur Sa Fabrica de Gelats bei Fet a Sóller. Wesentlich besser als in Palma – ich denke dennoch, dass ich nächstes Jahr nochmal auf die Insel muss, um das berühmte Orangeneis der Fabrica de Gelats zu probieren.

    Lots of Love,

    EllaWine2

     


     

     

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.