• Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in …

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. …

    Beitrag ansehen
  • einmal Frankreich und zurück „bitte!“ Frankreich hat für mich eine ungewollte Anziehung. In …

    Beitrag ansehen
  • My little box – Juni 2017

    Hallo meine Lieben,

    das Kalifornien Motto der mylittlebox im Juni lässt Urlaubsgefühle aufkommen und die Sticker sind gleich auf meinem Notizbuch gelandet. Wie immer gibt es neben Beauty- auch Lifestyleprodukte. Die bunte Tasche hat eine gute Größe und ich bin jetzt für den nächsten Einkauf stylish gewappnet, dazu gab es ein süßes Perlenarmkettchen. Die mylittlebox hat mich diesen Monat mehr als spät erreicht. Ich verstehe wirklich nicht, wieso es jedesmal so Unterschiede im Versand geben kann. 

    Als mylittlebox Eigenprodukt gab es diesmal ein Kokosöl. Ich bin großer Fan von Öl und gespannt, ob es einen Unterschied zu meinem dm – Kokosöl macht. Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche reiht sich in gut in meine Routine ein. Ich habe schon die Gesichtscreme und auch die Lotion aus der Mandel – Weleda Reihe probiert, und war jedesmal begeistert. Die Reihe ist schön reichhaltig und perfekt, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Als letztes Produkt gibt es den Cleanser von Burt´s Bees. Ein Volltreffer. Der Labello von Burts Bee ist mein täglicher Begleiter in den kalten Monaten und die Probegröße der „deep cleansing cream“ wandert direkt in meinen Kulturbeutel für den nächsten Kurztrip.

    Hab noch einen schönen Abend!

    Lots of Love,

    EllaWine2

    my-little-box-06.17-ellaWine-6 my-little-box-06.17-ellaWine-2 my-little-box-06.17-ellaWine-3 my-little-box-06.17-ellaWine-1 my-little-box-06.17-ellaWine-4 my-little-box-06.17-ellaWine-5

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.