• Mein SommerSmoothie 2020, wie eine Kugel Stracciatella/Vanilleeis zum Frühstück! … und das noch vor dem Yoga. …

    Beitrag ansehen
  • Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in der wir uns keine Sorgen &…

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. Ohne Kaffee …

    Beitrag ansehen
  • Selbstgemacht: Himbeer Joghurt Eis in nur 5 Minuten

    Selbstgemacht: Himbeer Joghurt Eis in nur 5 Minuten

    Selbstgemacht: Himbeer Joghurt Eis in nur 5 Minuten

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich wieder eine leckere Alternative zum gekauften Zuckerschock für euch.

    Mein Himbeer Joghurt Eis lässt sich in 5 Minuten herstellen, die Zutaten habe ich meistens daheim. So kann man sogar spontanem Besuch, ein cremiges Eis servieren.

    All you need is:

    • 2 Becher gefrorene Himbeeren
    • 1 Becher Joghurt
    • Ahornsirup
    • Schokostreusel
    • Mixgerät

    Jetzt einfach die gefrorenen Himbeeren mit dem Becher Joghurt in den Mixer geben. Die Süße könnt ihr selbst bestimmen. Meine Angaben reichen für 2 Personen und ich habe ca. 1 1/2 TL Ahornsirup dazu gegeben.

    Viel Spaß beim nachmachen!

    Lots of Love,

    EllaWine2

    Selbstgemacht: Himbeer Jogurt Eis in 5 Minute

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.