• Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in …

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. …

    Beitrag ansehen
  • einmal Frankreich und zurück „bitte!“ Frankreich hat für mich eine ungewollte Anziehung. In …

    Beitrag ansehen
  • Mit diesen 3 Essie Farben in den Frühling

    Mit diesen 3 Essie Farben in den Frühling

    Heute möchte ich mit Euch meine favorisierten Frühlingsfarben von Essie verraten. Seit Lily Pebbles das erste Mal diesen Nagellack getragen hat, bin ich hin und weg und sofort in den dm gerannt, um ihn mir zu sichern. Mir war klar, das wird er. Das ist – wie ich gestehen muss – schon einige Monate her, denn ihren Nagellack habe ich bereits in den Vlogmas Videos im Dezember gespottet. Die Farbe cocktail bling ist für mich immer noch meine absolute Lieblingsfarbe und gerade als Hightlight bei schlichten Sommeroutfits die Farbe schlechthin.3 Essie names

    Bei der nächsten Farbe handelt es sich eher um einen every-day-look. Einmal aufgetragen ist das hell-rosa auch zu bunten Outfits tragbar und gibt jedem Look einen Hauch von schlichter Eleganz auf den Nägeln: romper room! Gerade in der Hochzeitssaison wahrscheinlich von jeder zweiten Braut getragen und wenn ich mich nicht ganz irre aus der Special-Hochzeits-Edition von Essie.Essie on palm trees

    Das dunklere Rosa von high class affair erinnert mich sofort an England. Die Flasche ruft in meinem Kopf ein Bild von edlen Damen beim Pferderennen hervor. Obwohl ich mir bei dieser Farbe beim Kauf unsicher war, trage ich sie doch sehr häufig und werde jedes Mal auf die Farbe angesprochen.

    Welche Farben tragt ihr gerade am Liebsten? Dunkles Rosa oder eher helles Grün;) …

     

    Eure,EllaWine2

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.