• Gibt es Sie wirklich? Wir leben in dieser Zeit des selbst-optimierens. In einer Zeit, in …

    Beitrag ansehen
  • eisgekühlte. kaffeliebe. schnell gezaubert. Heute habe ich für Euch einen eisgekühlten Kaffee-Smoothie. …

    Beitrag ansehen
  • einmal Frankreich und zurück „bitte!“ Frankreich hat für mich eine ungewollte Anziehung. In …

    Beitrag ansehen
  • Im Apfel-Zimt-Milchreisglück  (ohne zu kochen!)

    Im Apfel-Zimt-Milchreisglück  (ohne zu kochen!)

    Follow my blog with Bloglovin

    Ein Milchreis, der sich auf dem Weg zum Büro selbst fertig „kocht“? Einfach und schnell ist dieser Milchreis ohne kochen vorzubereiten, ideal zum Mitnehmen und Genießen.

    All you need is:

    • 4 EL Reisflocken
    • 1 Apfel
    • Zimt
    • Milch

    Gebe die Reisflocken in dein Behältnis und „würze“ mit beliebig viel Zimt, ich mag gerne mehr Zimtgeschmack und gebe immer ca. 2 TL dazu. Dann einfach mit Milch aufgießen und einmal gut durchrühren. Jetzt den Apfel kleinschneiden und auf den Milchreis geben.

    Milchreis

    Die Reisflocken saugen sich mit Milch voll, jetzt noch einmal Milch nachgießen, sodass auch die Äpfel überdeckt sind.

    Fertig ist der Zauber. Den Milchreis könnt ihr perfekt am Abend davor vorbereiten, oder mindestens eine halbe Stunde lang ziehen lassen.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und freue mich auf eure verlinkten Bilder auf Instagram.

    Eure EllaWine2

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.