about

 

Das bin ich `ella! Täglich selbst am Blog lesen, hat es mich dann doch gepackt und ich wollte mit euch meine eigene kleine Welt teilen. Denn das Leben schreibt bekanntlich die besten Geschichten.

…sonst noch so?
Eine Zeit lang habe ich in London gelebt und seitdem möchte diese wundervolle Stadt nichtmehr aus meinem Kopf und Herz verschwinden… dort habe ich vor allem meine Liebe zur Musik und dem Tanzen ausleben können. Alles worin ich meine Kreativität ausleben kann, möchte ich ausprobieren und so kreiere ich gerne neue Backrezepte und Smoothies, die ich dann auch gerne mit euch hier auf ellaWine teilen möchte. Außerdem erwarten euch Reviews zu meinen go-to´s Make-up und Lifestyle Produkten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über ein Feedback von euch!

Es drück euch… Eure,

cropped-ellawine_logo4.jpg