Browsing Category

dinner-on-the-go

dinner-on-the-go healthyfood

Leichtes Jogurtvergnügen mit Früchten

Leichtes Jogurtvergnügen

Frühstück gehört eigentlich nicht zu deiner Morgenroutine und eigentlich hast du nach dem Aufstehen auch gar keinen Hunger?  Dabei kann ein morgendliches Frühstücksritual den ganzen Tag beeinflussen. Mein Motto? be-prepared! Sei vorbereitet! Angefangen bei der Einkaufsliste kannst du mit der richtigen Organisation jeden Tag gesund und ohne viel Aufwand mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag starten. Continue Reading

dinner-on-the-go snacks

Power-balls á la ellaWine

ready_energy-balls

Wie ihr bestimmt schon durch meine Artikel rausgelesen habt, bin ich jemand der ab und zu einfach einen Snack braucht, um gut durch den Tag zu kommen. Diese 3-Mahlzeiten am Tag Regel zieht bei mir einfach nicht. Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mein Körper verlangt mehr. Meistens verlangt er „Schokolade“! Aber weil das nicht immer so möglich ist Continue Reading