healthyfood snacks

Selbstgemacht: Himbeer Joghurt Eis in nur 5 Minuten

www.ellaWine.de

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine leckere Alternative zum gekauften Zuckerschock für euch.

Mein Himbeer Joghurt Eis lässt sich in 5 Minuten herstellen, die Zutaten habe ich meistens daheim. So kann man sogar spontanem Besuch, ein cremiges Eis servieren.

All you need is:

  • 2 Becher gefrorene Himbeeren
  • 1 Becher Joghurt
  • Ahornsirup
  • Schokostreusel
  • Mixgerät

Jetzt einfach die gefrorenen Himbeeren mit dem Becher Joghurt in den Mixer geben. Die Süße könnt ihr selbst bestimmen. Meine Angaben reichen für 2 Personen und ich habe ca. 1 1/2 TL Ahornsirup dazu gegeben.

Viel Spaß beim nachmachen!

Lots of Love,

EllaWine2

Selbstgemacht: Himbeer Jogurt Eis in 5 Minute

You Might Also Like