lifestyle my little box

My little box – Seashell – Juli 2017

Hallo ihr Beautylover,

auch diesen Montag entführt uns die mylittlebox wieder in den Urlaub mit der Seashell Box und dem Motto „Sonne, Strand und Meer“. Diesmal mit einer süßen Schleckmuscheln, die einen sofort an Kindheitstage am nahe gelegenen Kiosk und eine „gemischte Tüte“ zurückerinnert.

Drin ist auch, ein Körperpeeling mit Meersalz und Algen-Ölen… nach einer Dusche damit fühlt man sich, als wäre eine Runde im Meer geschwommen. Es bringt das Urlaubsgefühl direkt unter die heimische Dusche. Danach könnte man dann auch direkt das Botanical D-Tox Treatment von Sisley auf das Gesicht auftragen.  Im Original für 180€ bei 30ml ein hochpreisiges Produkt. Die Creme wirkt über Nacht und soll der Haut nach einem gestressten Tag wieder zu einem GLOW verhelfen… der Trend geht weiter und wer möchte nicht morgens aufwachen und aussehen als wäre er 4 Wochen in Hawai im Strand gelegen.

Wäre ich dort, könnte ich direkt die Sonnencreme von Lancaster mit 30er Lichtschutzfaktor auftragen… wer meine Posts schon länger liest, weiß, dass ich die Reisegrößen immer direkt in meine Wochenendetasche kommen. Für einen Kurztrip sind diese einfach perfekt. Der Preis für das einfallsreichste Produkt in der Box, geht an die aufblasbare Kulturtasche. Ein richtig cooles Accessoire für den nächsten Strandurlaub.

Sehr enttäuscht war ich diesmal jedoch vom L.O.V. : the Glacious Stylo Eyeshadow. Was ein Name! Das war es aber auch an Inhalt. Mein Lidschattenstift war leider komplett leer. Null Produkt. Ich habe gedreht wie eine Verrückte, aber es kam nichts heraus. Reingeguckt. Nix! Dabei hatte ich mich darüber am Meisten gefreut. Ich werde mich mal an mylittlebox wenden und nach einem Ersatz fragen.

Als letztes waren noch zwei bedruckte Minibrottüten samt Teelichtern in der Box… Was es dazu zu sagen gibt? Nice to have… aber mehr auch nicht…

Ich frage mich, ob nur ich einen leeren Eyeshadow erhalten habe. Die Box brachte mir ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause und die Creme werde ich heute gleich mal testen.

Lots of Love,

EllaWine2

You Might Also Like