my little box

My little box – Februar 2017

my-little-box-februar-2017

Hallo ihr Lieben,

die my little box ist mal wieder mein Überraschungs-Highlight des Monats. Wahrscheinlich werden  es Einige niemals verstehen, wie man sich an einem Überraschungspaket erfreuen kann, dass man vorher selbst bezahlt hat.

Die Februar Ausgabe der my little box steht unter dem Motto MOUNTAINS und ist vollgepackt mit winterlichen Accessoires, wie einem kuscheligen paar Glitzersocken! mit dem Aufdruck cold feet und einem Pin mit den Worten Coeur de Glance . Der Anstecker ist süß verpackt und peppt jedes einfache Oberteil sportlich Elegant auf.

Als Beauty-Überraschung gibt es in aktuellen Box die Bodylotion von DOVE Derma Spa – Kaschmir Gefühl in Originalgröße. Ich habe sie natürlich gleich als Handcreme ausprobieren müssen und neben dem unglaublich guten Duft, den DOVE einfach drauf hat, macht sie die Haut sofort weich.

Von der my little box – Eigenmarke gibt es diesmal einen Lip-Balm in Schneekugelform mit Kirschgeschmack. Ich bin gespannt, ob die bekannte EOS Kugelform wirklich so praktisch ist, wie es die Werbung verspricht.

Das Augengel von Poláar ist eiskalt und soll neben einem Verschwinden der Augenringen auch das Wimpernwachstum anregen. Mich verunsichern solche „High Tech“ – Beautyprodukte meistens und bislang habe ich mich noch nicht getraut es anzuwenden… well – we see.

Zu guter Letzt gibt es das obligatorische Magazin der my little box mit Tipps zu den Produkten und ein paar hübschen Bildern und Artikeln, aber seien wir mal ehrlich – wer bestellt die Box schon wegen dem Magazin.

Lots of Love,

EllaWine2

Wer die my little box noch nicht kennt:
– für 17€ monatlich bekommt man ein thematisch abgestimmtes Paket
– in der Überraschungsbox befinden sich immer: 3 Beauty-Produkte und 2 Lifestyle-Accessoires

You Might Also Like