beauty

Glossybox – Blogparade

Glossybox Blogparade

Da ist sie.. die erste Glossybox im Jahr 2016 <New Year – New You> und das Team von Glossybox hat auch gleich eine eine Überraschung mit eingepackt. Ein Travelbag – perfekt zum reisen … ich denke, dass ich ihn vor allem im Flugzeug nutzen werde. Dank der Glossybox kann ich nun all meine wichtigsten Make-up und Co sicher UND schön im Handgepäck verstauen.

Ich finde die Glossybox einfach perfekt, um sich selbst eine kleine Überraschung zu machen und die ist diesmal wieder mehr als gelungen.

Zu meiner absoluten Freude waren in meiner Januar Glossybox nur Produkte, die ich interessant finde und die ich deshalb auch alle benutzen und nicht wie sonst vielleicht an meine Freundinnen weiter verschenken werde.

Glossybox hat außerdem in ihrer neusten Blogparade dazu aufgerufen 5 Produkte auszuwählen, die auf einer Reise auf keinen Fall fehlen dürfen…. gar nicht so einfach, wenn sich in der Schminkschublade in jeder Makeup-Kategorie schon mehr als 5 Produkte tummeln. Trotzdem habe ich mein bestes geben….

1. Bodyshop – Flawless Tea Tree BB-cream

Mein Sommer-Favorite…. morgens mit den Fingern oder einem Pinsel aufgetragen, hält er den ganzen Tag durch. Fettet nicht nach und macht einfach einen schönen glow … zudem passt er sich ideal meiner Hautfarbe an, auch wenn die sich nach dem ein oder anderen Sonnentag verändert.

2. Urban Decay – Naked Skin Concealer

Nach einer unglaublich langen mac-Concealer-Zeit hat er den Platz in meiner Tagesroutine eingenommen. Er hält bombenfest und wird auch über den Tag nicht cakey oder löst sich einfach auf- wie viele andere.

3. Maybelline – Brow Satin

2015 war definitiv das Jahr der Augenbrauen- ich habe mir damit immer schwer getan, weil die Augenbrauen mit einem nachgezogen Stift, schnell unnatürlich aussehen können. Ich trage ihn zwar nicht jeden Tag, aber vor allem bei einem natürlichem Look wirkt er wahre Wunder. Definitiv mein go-to.

4. Maybelline – Color Tattoo 24

Lidschatten im Alltag? Für mich ein no-go… tatsächlich nur, weil es für mich einfacher und schneller geht einen Lidstich zu ziehen. Dieser Lidschatten hat meine tägliche Routine verändert.

5. Bioderma – Mizellen Wasser

Mein everyday-fav! Abschminken war nie einfacher, er reinigt die Haut sanft und trotzdem gründlich. Andere Mizellenwasser trocknen meine Haut oft aus und ich muss kräftig nachcrmen.

 

Ist auch einer eurer Favoriten dabei, oder welche hättet ihr gewählt? Hinterlasst mir doch gerne in den Kommentaren eure Urlaubsfavoriten oder täglichen go-to´s.

Eure, EllaWine2

You Might Also Like

  • Toller Post gefällt mir sehr 🙂

  • Eine tolle Produktauswahl! Ich fände es schwierig, mich auf 5 Produkte zu beschränken, aber deine Auswahl überzeugt mich voll 🙂 Lisa von GLOSSYBOX