beauty

DM Haul – ein Beauty Paket in die USA

dm haul ellaWine 3

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich ein Paket für meine Freundin in den USA gepackt. Da wir beide Beauty-begeistert sind, haben wir uns gegenseitig Pakete mit den Lieblingsprodukten vorbereitet. Ein Beauty-Päckchen für die USA zu packen, stellte ich mir durchaus schwierig vor, da die meisten Produkte zuerst in den USA gelauncht werden.

Dennoch habe ich einige Dinge entdecken können, die es bei uns gibt und den weiteren Weg über den Ozean noch nicht geschafft haben. Besonders die Naturkosmetik, hergestellt in Deutschland hatte es mir angetan und so habe ich folgendes gepackt.

Ich warte jetzt sehr gespannt, was mich aus den USA erreichen wird… IT Cosmetics, Nars uvm. stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht schreibe  ich auch noch Reviews zu meinen persönlichen Lieblingsprodukten aus dem Haul.


Hello Darlings,

yesterday I went to dm to pack some beautybits to send to USA. Both beautylover my friend in USA and I decided to swap some of our favorite products. Only available in Germany or America. I thought it would be impossible to find beauty which is not available over there as most beauty first launches in USA. Yet I found a lot of natural cosmetic manufactured in Germany, which is probably not available over the deep blue sea…

Now I´ll have to wait… excited whats in my package and hoping for some IT Cosmetics, Nars and all those lovely unavailable beauty-treasures.

 

Lots of Love,

EllaWine2

Paketinhalt:

  • Catrice – Camouflage Concealer
  • Catrice – Doll Eye Mascara
  • Alverde – Lipliner!!! Pretty Mauve
  • Alverde – Make up Remover Stift
  • Luvos – Heilerde Masken
  • Alverde – 5 in 1 Haarmaske mit Arganöl und Mandel
  • Kneipp – Badekristalle mit Calendula
  • Bio Vegane Skinfood Mask!!! mit grünem Tee

 

dm haul ellaWine dm haul ellaWine 2

You Might Also Like